Tagesevent

Frühlingserwachen rund um Hattersheim

Start:
Wir starten unserem Rundweg beim Wäldchen in Okriftel, am Main, (gute Parkmöglichkeiten).
Dort befindet sich auch das Restaurant: „Drei Meter über dem Main“, die auch Sitzgelegenheiten draußen mit Blick auf den Main besitzen. Ihr könnt ja mal auf die Speisekarte schauen, ob es eine Option wäre, am Ende unseres Weges dort einzukehren.

Rundweg:
Wir laufen am Main entlang, der gesäumt ist von Bäumen und Wiesen, folgen dem Schwarzbach, am Blumen Keim vorbei zum Rosarium, durch die Wasserwerkchaussee zum Bolzplatz, zum Okrifteler See und wieder zu unserem Ausgangspunkt zurück. Das ist der Plan.
Wir bleiben flexibel mit Weg und Zeit – Hauptsache es macht Freude und ist „locker, luftig, und leicht“ und der Körper wird „gekräftigt und gedehnt“.

Ziele: Wir üben die aufrechte Körperhaltung und trainieren die „starke Mitte“ Wir praktizieren an 4 Stationen POLARITY EasyYoga. Wir tanken gaaaanz viel frische Luft und bringen unsere Lebensenergie in Schwung
Zwischendrin findet sich bestimmt Zeit für eine Picknickpause.

Sehr gern kannst Du diese Einladung an Freunde, Bekannte und Nachbarn weiterleiten.
Alle die Lust und Zeit haben sind herzlich willkommen!!!
Ich freue mich auf Dich.